Related Post

48 Comments

  1. Was ist dein Lieblings Ecchi Anime auf Netflix?

  2. Testament of sister new devil gibts nicht auf netflix:o

  3. Bohr ich kenne schon die meisten guten

  4. The testament gibts nicht mehr auf netflix also ich habs nicht gefunden

  5. Auf netflix fehtl higschool dxd

  6. 2:30 Soma yukihira

  7. I do not know what your saying but I like it

  8. Yukihiiiiiira!

  9. Hi, ich hätte auch nichts gegen gute hentei Serien, aber die werden wohl nicht auf Netflix kommen, und ich vermute es gibt keine guten, in diesem Genre!!! Oder??? Denn Bleibe ich doch lieber bei dem guten alt Bewerten Sachen!!! Lieben Gruß

  10. Hey Ben Anime würdest du bitte einmal gute Nachfolger als Ersatz für Highschool DxD präsentieren in einem Video denn ich suche schon die ganze Zeit finde aber nichts angemessenes.

  11. Was Stella vermillion den Anime muss ich direkt gucken

  12. Ich hätte gerne eine weitere Staffel von The Testament of Sister New Devil. Leider gibt es das Studio nicht mehr und keiner hatte den Anime übernommen. Und bei den anderen ich würde sie nicht unbedingt als Ecchi einstufen dar für sind sie Ville zu harmlos.

  13. Soma yukihira nicht soma yukihara!!!!!

  14. Warum sagen immer alle das Foodwars ein Echii ist. Wegen den paar Szenen die man hin und wieder sieht wäre Deathnote dann auch einer

  15. Ich habe schon die alle Animes schon geguckt

  16. Trash

  17. Ich weis,dass es nicht zu deinem content passt aber hättest du vllt einen guten NGE Ersatz für mich 😓
    Habe mir vor kurzem nämlich die Serie + die zwei Filme und rebuilds reingezogen und finde seit dem keinen richtigen Anime mehr der mir gefällt 😭

  18. Perfekt

  19. Go könntest du evtl. ein Video machen in dem du die besten ecchi Anime uns verrätst und auch sagst wo man sie kostenlos und legal schauen kann danke! Ich fände es noch sehr cool wenn du ein paar Anime aus dem Video
    10 inserierte… nehmen könntest danke
    Du machst echt coole Videos mach bitte weiter so!!!!

  20. Ich finde es wirklich schade das es wenige ecchi Animes auf Netflix gibt. Die könnten ruhig noch mehr rein knallen, zumindest 'To Love Ru' könnten die rein tuhen 😅

  21. Ecchi könnte mehr auf Netflix geben

  22. Trinity Seven hatte ich noch garnicht aufm Schirm. Muss ich gleich mal rein gucken ✌🏻

  23. Ärgerlich wenn man die die schon veröffendlicht wurden schon gesehen hat :((((((((((((((((((((((((((

  24. Ich finde die Stimme einfach so angenehm entspannend

  25. Ich schaue keine Animes mehr auf Netflix da diese Zensiert sind 😔

  26. Man ich hab leider schon alle gesehen 😂 🙁

  27. Finde trinity seven richtig schlecht null Handlung unnötiger fanservice und richtig schlechte Charaktere finde sogar das der schlechteste anime auf Netflix generell ist

  28. Könntest du ein Video Machen wo du ecchi animes die noch mit ger dub rausgekommen machen? (Also staffeln oder komplett neue)

  29. Is this a zombie gibt es aber nicht, habe gerade geguckt

  30. Kennst du Digibros Videoreihe zu Chivalry? Das erklärt er über eine Stunde lang warum Chivalry im Gegensatz zu Asterisk War gar nicht schlecht ist.

    Außerdem empfinde ich es schon als Beleidigung, wenn du Railgun als Ecchi bezeichnest

  31. Ich finde es schade, dass Netflix nicht so viele Ecchi – Anime hat. Es müsste noch ein etwas größerer Ecchi Titel rein z. B. Yunas Geisterhaus 👍👍👍😁😁😁

  32. Für die Bentaikon Promo gibt es schon mal ein ❤️

    Und das Video erinnert mich daran, dass ich mir endlich mal The Testament of Sister New Devil anschauen muss. Nur um mit reden zu können.^^

  33. Frage meiner seits in die Runde: Was war der emotionalste Anime für euch?
    – Meins das Ende von Assassination classroom / Kuros verabschiedung

  34. A chivalry of a failed knight gibt es schon lange oder kommt ne 2 staffel

  35. Yukihira nicht yukihara aber sonst tolles Video

  36. außerdem ist ecchi nicht alles sondern die ganzen animationen und storys spielen ja auch ne rolle. Hast du instagram?

  37. hype hype hype! und like 😉

  38. Is this a Zombie! Yeah!!

  39. "soma yukihara"? heist der net soma yukihira?

  40. Kenne leider schon alle

  41. Aus welchem anime ist das thumbnail?
    PS:gutes viedeo

  42. wo schaust du eigentlich deine anime?

  43. Ecchi ich liebe es!

  44. Den ganz anime fand ich nicht so toll der Manga soll viel besser sein

  45. Ich würde mir auch mal Animies wünschen bei denen man sich nicht verarscht vorkommt…

  46. Ich habe jeden dieser Anime schon geschaut lul😂💕

  47. Hab leider nur Amazon Prime 😭😭

  48. Welcher Anime ist im Thumbnail?

Leave a Reply